Bildschirmfoto 2019-02-01 um 22.20.49.pn
Schöpfungspotential

 

Von und mit Kristina Prepoutsidis

fertilization-is-the-fusion-of-haploid-gametes-egg-and-sperm.jpg

Ausgehend von meiner Erfahrung in der bewegten Embryologie mit der Eizelle und der Samenzelle wurde mir bewusst , dass es sich um ein
sehr achtsames , ebenbürtiges Annähern handelt und einen zugleich unglaublich kraftvollen schöpferischen Moment.
Etwas Neues entsteht aus der Begegnung zweier polarer Kräfte ,die sich in all Ihrer Schönheit und Kraft begegnen.
Ganz unabhängig von der Geschichte , die sich um den Moment herum abspielt , ist das die Essenz aus der neues Leben entsteht.
Ich habe mir die Frage gestellt, wie sähe unsere Welt aus ,wenn uns
das gemeinsame Potential des Männlichen und des Weiblichen in uns und in Begegnung ganz bewusst wird , wenn wir es ganz ergreifen ?
Wie wäre es wenn wir aus dieser Kraft miteinander sind ?
Es ist mir ein grosses Herzensanliegen diesem Neuen in uns und im Miteinander einen Raum zur Verfügung zu stellen
Weiblich , männlich in Begegnung ebenbürtig auf dass sich Neues schöpft.
Männlich ,weiblich in Begegnung ebenbürtig auf dass sich Neues schöpft.

Termine

12.Juni - 18.Juni 2022    

Unser Schöpfungspotential       Flyer download